Amüsante Geschichten

Ich liebe humorvolle Geschichten. Liebes- oder Alltagsgeschichten, die mich mit ihrem Humor zum Lachen bringen. Romane mit spritzigen Dialogen oder komischen Situationen. Da kann ich beim Lesen herrlich entspannen. Schließlich gibt es im Alltag viel zu wenig zu lachen. Oder sehen wir die komischen Dinge vor lauter Sorgen nicht mehr? Dabei ist Lachen gesund. Es gibt sogar Lachtherapien. Lachen hilft gegen fast alles. Also nutze ich die Gelegenheit und schaue mir gern lustige Filme an oder lese eben amüsante Bücher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s