Tanzen und Tanzromane

Seit der Veröffentlichung von „Erfolg lässt sich nicht erzwingen“ im Mai 2013 sind weitere Tanzromane und -geschichten dazugekommen und die Überschrift dieser Seite passte nicht mehr,  daher habe ich sie geändert.
So spielen die Kurzromane „Der Regentanz bringt die Liebe“ und „Tanzen macht auch Sportmuffeln Spaß“ in der fiktiven Tanzschule „Immer gut gelaunt“.

Da die drei Tanzromane recht kurz sind, habe ich sie inzwischen in dem E-Book „Tanz in die Liebe“ zusammengefasst.

Über das Tanzen

Und Vereine

Kurzgeschichten

 

Leseproben

Leseproben

ilu2

Quick, quick, slow – Tanzclub Lietzensee ist eine Romanreihe der Schreibwerkautoren rund um einen fiktiven Berliner Tanzverein.
Natürlich veröffentlichen wir auch Neuigkeiten über unsere Romane und Hintergrundinformationen.
Eva Joachimsen schreibt dazu:

Bücher der Reihe „Quick, quick, slow – Tanzclub Lietzensee“

Autoren

Informationen zur Romanreihe, Leseproben, Kurzgeschichten, historische Hintergründe und mehr findet sich auch auf:

4 Gedanken zu „Tanzen und Tanzromane

    1. evajoachimsen Autor

      Leider haben wir uns mit dieser Aktion übernommen. Drei aus der Gruppe waren lange Zeit krank und fielen ganz oder teilweise aus. Aber die Idee war gut und immerhin sind fünf Bücher dabei entstanden.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s