Weihnachten geht immer

Vor Jahren haben wir in meiner damaligen Schreibgruppe einen kriminellen Adventskalender erstellt. Jeden Tag erschien ein kleiner Kurzkrimi auf unserem Blog. Dabei schreibe ich normalerweise keine Krimis. Aber in der Gruppe machte es Spaß. Leider haben wir es nicht geschafft, daraus ein Buch zu erstellen. Irgendwann habe ich dann meine Kurzgeschichten zu einem Verlag geschickt und sie haben dieses kleine Ebook veröffentlicht.

Vor ein paar Tagen habe ich dazu Werbeschnipsel gebastelt.

5 Kurz-Krimis zu Weihnachten gibt es bei

Amazon

Thalia

Weltbild

Hugendubel

Bücher.de

Beam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s