Adventsschnäppchen

Momentan entfallen viele schöne Sachen, die man sonst im Advent macht, aber lesen ist zum Glück nicht dabei. Vor allem E-Books sind reichlich vorhanden, bei gedruckten Büchern ist es leider nicht unbedingt der Fall. (Ich habe gerade eben Bücher bei unserem Buchhändler bestellt, eins ist vermutlich vor Weihnachten wegen der Papierknappheit nicht mehr lieferbar!)

Was hindert uns also daran, Kekse zu backen, spazieren zu gehen, Schokolade zu trinken und zu lesen? Auch in diesem chaotischen Hin und Her sollten wir das Leben so gut es geht genießen.

Amazon https://amzn.to/3rO0y0F

Thalia https://bit.ly/3lF77hS

Weltbild https://bit.ly/3dpMp15

Hugendubel https://bit.ly/3Duu2Tq

Bücher.de https://bit.ly/3Irvvxp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s