Kraniche in Niedersachsen

Seit ein paar Jahren lassen sich bei uns immer mehr Kraniche blicken. Wir müssen also nicht mehr nach Fischland-Darß-Zingst reisen, um welche zu sehen. Allerdings haben wir sie nur in der Luft gesehen, ob man sie im Tister Bauernmoor von den Aussichtstürmen sehen kann, weiß ich nicht. Das Gedränge war so groß, dass wir gar nicht erst versucht haben, hochzukommen. Aber auch so war es wieder ein Ereignis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s