6 Gedanken zu „Drachen

  1. Werner

    Herbst ist Drachenzeit, ich habe sie früher selbst genäht . Dann ging es los, auf die unterschiedlichsten Drachenfeste. Ich habe aus dieser Zeit noch sehr viele Reste und werde in der kommenden Woch für meine Enkelin einen Drachen nähen. Deine Fotos zeigen auch schon etwas größere Modelle, wie sie von den erfahrenen Leuten geflogen werden. Schöne Fotos.

    Antwort
      1. Werner

        Ich habe früher gemeinsam mit meiner Frau sehr große Drachen gebaut . Unsere Tochter ist mit uns auf Drachenfest in ganz Europa gereist, da ist es doch selbstverständlich das ich für ihre Tochter sprich meine Enkelin einen Drachen baue.

      2. evajoachimsen Autor

        Klingt nach einem schönen Hobby. Wir schauen gern zu, wenn Lenkdrachen Manöver fliegen oder interessante Drachen am Himmel stehen. Die kleinen Drachen unserer Kinder sind entweder in der Ostsee oder im Apfelbaum des Nachbarn verunglückt.

      3. Werner

        Wenn du dir gerne Drachen ansiehst gib mal bei Googl den Such ergriff Drachenfest Fans ein. Es ist das größte Drachenfest Europas. Wenn meine eigene Drachenaktivität auch etwas weniger geworden ist, fahre ich jedes Jahr zum Drachenfest auf die dänische Insel. Leider ist das Fest wegen der Coronapandemie in den letzten Jahren ausgefallen.
        Bei YouTube findest du sehr viele Videos mit einmaligen Bildern und riesige Drachenunikate.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s