4 Gedanken zu „Wattenmeer

  1. Werner

    Das Wattenmeer ist solch ein toller Lebensraum , wo es so viel zu beobachten gibt. Grad jetzt, wo im Hinterland sehr viele Vögel brüten . Da wecken deine Bilder Reiselust, die für uns ja leider noch nicht möglich sind.

    Antwort
    1. evajoachimsen Autor

      Wir Niedersachsen dürfen schon seit einiger Zeit in Niedersachsen nicht nur Tagesausflüge machen, sondern auch übernachten. Aber es wird besser. Bald ist mehr möglich.

      Antwort
      1. Werner

        Ich fahre häufig nach Holzminden, das liegt ja in Niedersachsen , der Platz hat nur für Dauercamper geöffnet. Ich weiß nicht ob es daran liegt das der Platz zum Teil auf NRW Seite liegt. Naja ich stehe mit dem Betreiber in Kontakt, er ruft mich an und hält mir auch ein Platz frei . Ich möchte nach meiner langen Krankengeschichte einfach nur mal raus und erst mal nicht so weit fahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s