2 Gedanken zu „Elbdeich bei Otterndorf

  1. Werner

    Wie oft sind wir hier schon die Deiche auf und ab gelaufen und wie viele Vögel mag ich da schon fotografiert haben ? Nun läßt uns Corona nicht reisen, ein bedauerlicher Zustand . Ich würde auch bei wolkenverhangenen Himmel ausschau nach Vögeln halten. Auf der anderen Elbseite liegt Krummendeich ein kleiner Ort wo wir schon zig mal waren , wurde gestern noch im TV gezeigt. Da tut es besonders weh, dass wir nicht weg können.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße der Vogelknipser.

    Antwort
    1. evajoachimsen Autor

      Irgendwann wird es wieder besser! Wir wohnen zum Glück nur im Nachbarlandkreis. – Krummendeich liegt im Landkreis Stade, also wie Otterndorf in Niedersachsen. Zum Spazieren, Schauen und Fotografieren ist es sehr schön.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s