Alle Jahre wieder

… kommt die Weihnachtszeit mit Weihnachtsgeschichten für Zeitschriften, befreundete Blogs oder einfach weil es mir Spaß macht, Weihnachtsgeschichten zu schreiben, denn was gibt es Schöneres als ausgerechnet Weihnachten die große Liebe zu finden? Oder wenigstens davon zu träumen.
Im Lauf der Jahre habe ich so einige Kurzgeschichten fabriziert. Viele sind in Zeitschriften, als kleines E-Book oder im Internet erschienen, andere sind ganz neu. Schon lange will ich sie zusammentragen und als Buch herausgeben. Jetzt habe ich mich endlich dazu aufgerafft, habe in meinen Ordnern gewühlt und geeignete Geschichten zusammengefügt. Anschließend habe ich sie noch einmal überarbeitet und einer Lektorin geschickt.
Während das Manuskript von ihr kontrolliert wurde, habe ich nach einem passenden Titel gesucht. Zwei große Seiten mit Ideen habe ich aufgeschrieben, die meisten waren ziemlich langweilig. Schließlich funkte es beim Autofahren:

Schneegestöber, Tannenduft und Sternenglitter

Ich hoffe, meine Leser finden den Titel auch schön und nicht nur ihn, sondern auch die Geschichten. Tom Jay hat mir dazu ein passendes Cover gezaubert. Jetzt muss ich das Manuskript nur noch formatieren und als E-Book veröffentlichen, dann kann Weihnachten wirklich kommen.

cover

Foto © Dmytro Smaglov – Fotolia.com

Covergestaltung: TomJay / bookcover4everyone – http://www.tomjay.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s