Goldglöckchen

Es ist wirklich Frühling. Nicht nur die Forsythien blühen überall, auch die Vögel haben Frühlingsgefühle. Vorhin musste sich ein kleiner Spatz zwischen einer Feder, die er schon im Schnabel hatte und wahrscheinlich für sein Nest benötigte und Futter entscheiden. Er hat nach kurzem Zögern das Futter gewählt. Die Meisen erscheinen momentan nicht nur paarweise, sondern als Großfamilie.

Advertisements

2 Gedanken zu „Goldglöckchen

  1. karengraceholmsgaard

    Hallo liebe Eva! 🙂
    Nach einigen grauen Tagen haben wir heute endlich auch mal wieder einen schönen Frühlingstag gehabt, was meine Laune gründlich gehoben hat.
    Habe einen schönen Abend.
    Gruß Karen

    Antwort
    1. evajoachimsen Autor

      Hallo Karen,
      bei uns ist es zum Glück schon seit ein paar Tagen schön. Zwischendurch ein bisschen Regen, der aber nicht gestört hat. Heute etwas kalt, aber immerhin lugte die Sonne zwischen den Wolken hindurch. Es geht aufwärts! Dir auch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Eva

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s