Vorstellung im eBook-Sonar

Der Autor Lutz Schafstädt hat meinen Regentanz im eBook-Sonar vorgestellt. Seit vier Jahren ist er sehr aktiv und stellt E-Books von Indies vor. Damit hilft er den Autoren, bekannter zu werden. Auch auf Facebook ist er mit „Der neue E-Book-Klub“ und „EBook-Sonar“ vertreten. Inzwischen hat er eine umfangreiche Sammlung Bücher unterschiedlichster Genres zusammengetragen. Ein Besuch des Blogs lohnt sich auf jeden Fall.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s