Genuch gemeckert

Eine nette Idee

Wunderwaldverlag

Ja, auch ich finde mal ein Ende. Die Zahlen zeigen, dass ihr „Wie ich’s gern hätte“ gern lest – oder auch nur anklickt, um euch aufregen zu können, wer weiß das schon – aber ich muss gestehen, dass ich mich inzwischen total ausgemeckert habe. Mir fällt nix mehr ein. Das dürfte meine lieben Mitmenschen freuen, die mich als unter Dauerstrom stehende Nervensäge kennen.

Aber was kommt jetzt? Momentan „lebt“ der Verlagsblog vom Rebloggen. (Das ist schön und gut für die Rebloggten.) Dazu naht die verkaufsstärkste Zeit des Jahres. (Das freut die Händler.) Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir via Kommentarzeile oder E-Mail info@wunderwaldverlag.de eure Buchvorschläge zukommen lasst. Und am allerschönsten wäre es, wenn es sich dabei nicht um die Blockbuster, Bestseller und anderen riesengroßen Titel handelt, sondern um Publikationen von nicht ganz so protzigen Verlagen. Es dürfen gern auch Anthologien sein, zu denen ihr einen Titel beigesteuert habt…

Ursprünglichen Post anzeigen 18 weitere Wörter

Kommentar verfassen

