Es war einmal

MitbOLYMPUS DIGITAL CAMERAringsel

Natürlich brachten wir früher aus dem Urlaub den Daheimgebliebenen Mitbringsel mit. Genauso wie wir von unseren Großeltern etwas erhielten. Die damals so beliebten Mokkalöffel habe ich nie benutzt, sie aber aus Sentimentalität aufgehoben.
Obwohl wir uns immer wieder vorgenommen haben, keine Andenken zu kaufen, werden wir regelmäßig rückfällig. Allerdings versuchen wir Verbrauchsgüter, wie Seife, Pralinen oder Wein mitzubringen, um die Anzahl der Staubfänger zu reduzieren.
blog31

Advertisements

5 Gedanken zu „Es war einmal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s