Es war einmal

Urlaub in ÖsterreiKärnten2ch

Im Sommer reisten wir jedes Jahr in die Berge. Urlaub auf dem Bauernhof. Allerdings ohne Streicheltiere. Spaß hatten wir bei der Heuernte oder beim Spielen mit den Dorfkindern. Damals ging es noch sehr einfach zu.
Mit unseren eigenen Kindern fuhren wir lieber an die See. Kein stundenlanges Stehen im Stau und am Strand waren die Kleinen beschäftigt und friedlich.
Als ich nach vielen Jahren einmal wieder in den Alpen war, war ich erschrocken, wie zugebaut die Täler heute sind. Die Heidi-Idylle von damals gibt es nicht mehr …

blog31

Advertisements

Ein Gedanke zu „Es war einmal

  1. Michaela

    Wie wunderschön Eva vielen, vielen Dank, ich freue mich riesig, was für ein wunderschönes Posting.
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s