Blogger schenken Lesefreude

Blogger_Lesefreude_2014_LogoIch bin dabei. Ich nehme in diesem Jahr an der Blogparade „Blogger schenken Lesefreude“ teil.

Zu gewinnen gibt es meinen Kurzroman (67 Seiten) „Erfolg lässt sich nicht erzwingen“, einmal als Printbuch, zweimal als E-Books.
Am 23.4.14, dem Welttag des Buches, stelle ich hier fünf Fragen zu unserer Tanzbuchreihe „Quick, quick, slow – Tanzclub Lietzensee“. Vom 23.4.14 – 30.4.14 können mir die Antworten per Mail geschickt werden. Gehen mehrere richtige Antworten ein, verlose ich die Bücher, indem ich die Namen auf Zettel schreibe und sie ziehen lasse. Die Gewinner werde ich Anfang Mai per Mail benachrichtigen. Sobald ich die Adresse erfahren habe, werde ich das Printbuch per Post, die E-Books per Mail zustellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s