Es war einmal

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Meine ersten Ballschuhe

Meine ersten Tanzschuhe bekam ich für den Abtanzball des Anfängerkurses. Damals waren Blockabsätze in. Obwohl viele Bälle folgten, sind sie noch gut erhalten. Schließlich habe ich sie nur dazu und zu Theaterbesuchen getragen.

blog31

Advertisements

7 Gedanken zu „Es war einmal

  1. Susanne Haun

    Hallo Eva, ich habe gerade meine ersten Tangoschuhe von meiner Mutter geschenkt bekommen. Es sind Sandalen aus dem Jahr 2000. Sie hat sie zum Jahreswechsel gekauft und sie sehen aus wie neu. Ich möchte sie demnächst zeichnen und dann siehst du sie auch ….. 🙂
    Deine Schuhe gefallen mir auch gut, sie sehen bequem aus. Ich finde, es ist wichtig, den Schwerpunkt in den Schuhen zu finden. Denn sonst schlenkert man bei den Drehungen so umher…
    Einen sonnigen Tag wünscht dir Susanne

    Antwort
  2. evajoachimsen Autor

    Stimmt, aber echte Tanzschuhe sind eigentlich immer gut gearbeitet und sitzen gut und bequem. Die hier waren keine echten Tanzschuhe, aber für meine damaligen Bedürfnisse waren sie geeignet. – Ich bin auf dein Tanzschuhbild gespannt! Sonnige Grüße aus Hamburg von Eva.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s