Fernsehabend

Was ich heute Abend mache? Ganz klar: Ich schaue mir um 20.15 Uhr Let’s Dance an. Ich habe fast jede Staffel gesehen und mich manches Mal gewundert. Dachte ich, Sportler können sich gut bewegen, wurde ich etwas Besseren belehrt. Sportler trainieren halt die Bewegungsabläufe, die für ihre Sportart nötig sind, das bedeutet nicht unbedingt, dass sie tanzen können. Außerdem gibt es da auch noch diese blöde Musik. Da haben die Sänger wiederum Vorteile, die sind normalerweise im Takt, auch wenn sie vielleicht Probleme haben, ihre Körperteile zu sortieren. Und so stehen dann einige prominente Herren in der Mitte und lassen die Profitänzerin um sich herumwirbeln. Sieht auch ganz hübsch aus. Auf jeden Fall laden schöne Kleidung, attraktive Menschen und tolle Choreografien zum Träumen ein.

Kommentar verfassen

