Es ist soweit

Der erste Roman unserer Tanzreihe „Quick, quick, slow – Tanzclub Lietzensee“ ist erschienen. Erfolg lässt sich nicht erzwingen„Erfolg lässt sich nicht erzwingen“ ist bei Amazon, Smashwords, beam, XinXii, Apple zu beziehen.Inzwischen gibt es das Ebook auch bei Weltbild, Hugendubel, buch.de, Thalia, derClub.de und Scribd.

Weitere Anbieter werden folgen.
Die nächsten Tage, Wochen, Jahre (hoffentlich nicht) werde ich daran arbeiten, es als Printbuch herauszugeben.

Advertisements

3 Gedanken zu „Es ist soweit

  1. mitlucyumdenblog

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung 🙂 Mal sehen, ob ich ihn mir downloaden kann, ich habe nämlich keinen Ebook-Reader …

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s