Adventszeit

Eigentlich wollte ich noch etwas Gescheites zum Advent posten. Doch vor lauter Herumtrödeln auf fremden Blogs komme ich gar nicht mehr zum Schreiben. Da gibt es Rezepte, Fotos und mehr, Hörbücher, Buchvorstellungen, Weihnachtskrimis und Vermischtes. Ich werde also die nächsten Wochen beschäftigt sein. Hoffentlich schaffe ich nebenbei meine Weihnachtseinkäufe.

Ein Gedanke zu „Adventszeit

  1. mitlucyumdenblog

    Ja, ich finde auch, dass man sich im Bloggerland ganz schön verlaufen kann. All die tollen Beiträge! Deine Geschichten gefallen mir besonders gut! Sylvia mit Dackel Lucy

    Antwort

Kommentar verfassen

