Lächeln, und alles wird gut

Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass wir leichten Stress einfach mit einem Lächeln wegschieben können. Es braucht nicht einmal ein echtes Lächeln zu sein. Menschen, die berufsbedingt ständig lächeln, wie Verkäufer oder Frisöre, müssten dementsprechend gesünder sein. Allerdings fehlte dazu ein Vermerk in dem Artikel. Nur gegen Dauerstress soll es nicht helfen. Da wird Yoga oder autogenes Training empfohlen.
Also liege ich mit meiner Vorliebe für lustige Filme und Bücher richtig. Ich verschwende beim Lesen auch nicht meine Zeit, sondern tue etwas für meine Gesundheit.

Kommentar verfassen

